Aktuell
Genuss
Wissenswertes
Service
Karriere & Jobs

Rupp Käsevielfalt

Snacks. Der kleine Käse zwischendurch.

Seit jeher ist Käse als Jause – oder norddeutsch Snack – beliebt.
Von Rupp Cheese Innovation kommen neue köstliche Ideen, wie der kleine Käse zwischendurch noch besser schmeckt, noch praktischer zu verzehren ist und noch mehr Spaß beim Genießen macht.

Käse in kleinen Portionen.

Brandneue Markenartikel entstehen gemeinsam mit Partnern, die von der kreativen Ideenfindung über das Projekt-Management bis zur industriellen Produktion auf die Stärken von Rupp Cheese Innovation als Snack-Spezialist vertrauen. Daneben existiert eine kleine, aber feine Palette an Snack-Produkten, die Rupp auch als Private Label anbietet.

Schneller auf dem Markt.

Unser Vorteil ist Schnelligkeit. Rupp Cheese Innovation entwickelt in kürzester Zeit appetitanregende Konzepte rund um kleine Käseeckerl –
im vollen Bewusstsein für Kosten und Marktanforderungen. Fix und fertig vorbereitet für den schnellen, erfolgreichen Markteintritt.